Hans Peter und das Monster unter seinem Bett

Können der Schutzengel eines Kindes und das Monster unter dem Bett zusammenarbeiten, um das Kind zu beschützen? 
Als das Kind und Sarah der Schutzengel eines Nachts entführt werden, muss sich Asrael, ein Dämon aus der Hölle und Monster unter dem Bett, auf die Suche nach Ihnen machen. Dabei erhält er unerwartete Hilfe und stößt auf eine erschreckendes Geheimnis.

Die Apokalypse ist nicht das Ende der Welt

Die Apokalypse, das Ende der Welt und der endgültige Kampf „Gut gegen Böse“. Ausgerechnet das beschauliche Kassel in Nordhessen haben sich zwei Erzengel und eine Dämonin in außergewöhnlicher Kooperationsgemeinschaft dafür ausgesucht. Von hier entführen sie  den Propheten Jürgen und vier wirklich ungewöhnliche Frauen in den Himmel, um ihnen die Offenbarung zu verkünden und als apokalyptische Reiter einzusetzen. Dass diese dabei dummerweise ihr Leben verlieren sollen, findet das Quartett überhaupt nicht prickelnd. Zusammen mit einer wahrsagenden Drag Queen und ihrem dämonischen Lebensgefährten schmieden sie einen Plan, um das drohende Ende der Welt aufzuhalten 

TBA

Der Titel und das Cover meiner Kurzgeschichtensammlung bleibt noch geheim. Aber, keine Sorge, wenn es so weit ist, erfahrt ihr es zuerst!

 
 
 
© 2018 by Marie Spitznagel. Erstellt mit WIX.COM